NEU! Qigong im Livestream (Skype)

Ob durch die aktuellen Kontaktbeschränkungen, zu große räumliche Distanz oder häufige Reisetätigkeit – all dies soll Dich nicht daran hindern, regelmäßig mit Hilfe von QiGong Deine Entspannung und Balance zu finden! Deshalb bieten wir zusätzlich zum regulären QiGong Kurs an:

QiGong „kompakt“ im Livestream per Skype

  • immer Dienstags, von 19.00-20.00 Uhr
  • Sommerpause 29.06.-31.08.20
  • über Skype-Adresse „equalance Naturheilpraxis“
  • Kosten: 10 € pro Termin (bezahlbar per PayPal)
  • ohne Anmeldung, einfach einwählen und mitmachen!
So einfach geht’s …

Alles was Du benötigst ist ein PC/ Laptop mit Mikro und Kamera, eine gute Internetverbindung und die aktuelle Skype-Version. Außerdem solltest Du 1 Stunde lang ungestört sein, eine Matte und ein Sitzkissen (oder einen Hocker) vorbereitet haben und bequeme Kleidung tragen, eventuell warme Socken.

Zum Termin einfach per Video-Anruf die Skype-Adresse: equalance Naturheilpraxis (einfach über das Suchfeld zu finden) anwählen, Du wirst dann automatisch in die Livestream-QiGong-Gruppe geleitet.

Bitte habe Verständnis, dass eine Video-Aufzeichnung der QiGong Stunde im Interesse aller Teilnehmenden untersagt ist.

Bei Fragen oder technischen Unsicherheiten stehe ich gerne im Vorfeld zur Verfügung. Bitte melde Dich per Mail: info@equalance.de.

In diesem kurzen Video >> erkläre ich, was QiGong ist und wie Livestream-QiGong funktioniert.

Weitere QiGong Angebote >>